Klassenzimmer im Freien

25. Apr 2023Blog

Spendenübergabe Hansjakobschule

Die Hansjakob-Schule in Mahlberg-Orschweier leistet hervorragende Arbeit. Rund 70 Schülerinnen und Schüler werden hier in 9 Klassenstufen von motivierten Lehrerinnen und Lehrern unterrichtet und begleitet.

Mit unserer Spende an den Förderverein kann noch diesen Sommer ein lange geplantes Projekt verwirklicht werden: Ein Sonnensegel für das Klassenzimmer im Freien. Dieses soll dabei helfen, den Unterricht in den heißen Sommermonaten luftiger und abwechslungsreicher zu gestalten.

Unser Altersvorsorgespezialist Mark Duffner hat die Spende persönlich an die Schulleiterin Marianne Thoma und die ehrenamtliche Mitarbeiterin Christine Rauer übergeben. Wir freuen uns, an der Realisierung des Projektes beteiligt zu sein und wünschen den Schülerinnen und Schülern viele interessante und schöne Unterrichtsstunden unter freiem Himmel… mit Sonnenschutz.

Weitere Beiträge

Consent Management Platform von Real Cookie Banner